Neues Corporate Design

Steland präsentiert sich ab sofort in einem neuen Corporate Design. Ziel ist es, die Marke Steland weiter zu schärfen.

Anfang 2017 entschieden wir uns dazu, das äußere Erscheinungsbild der Marke Steland zu modernisieren. Die Idee dazu entstand sowohl durch den Umzug der Firma in Zusammenhang mit einem modernen Neubau, als auch aufgrund der Tatsache dass die ursprüngliche Website stark veraltet, längst nicht mehr auf dem neusten Stand war und dringend angepasst werden musste.

Angefangen haben wir mit der Neugestaltung des Firmenlogos und der Wahl einer neuen Schrift, welche zum Profil von Steland passt - schlicht und modern. Danach ging es auch schon um die Struktur im Corporate Design -  In welcher Darstellungsform sollen unsere Informationen vermittelt werden? Wie ist die optimale Seitenaufteilung? 

Aufbauend auf dem Grundkonzept wurden neue Visitenkarten, Broschüren für die Tankstellentechnik und zu letzt eine neue Website erstellt.

Suche