Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Wir bieten innovative Produktionsprozesse für Produkte hoher Qualität bei kurzen Lieferzeiten. Eine hohe Flexibilität erlaubt uns, auch kleinere Losgrößen wirtschaftlich anzubieten. Unser Ziel ist ein nachhaltiger, gemeinsamer Erfolg in partnerschaftlicher Zusammenarbeit um so einen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu leisten.

Erfahren Sie mehr

Fortschritt aus Tradition in vierter Generation

Wir sind langjähriger Lieferant von Kleinbetrieben bis hin zu Großkonzernen und überzeugen durch Zuverlässigkeit in Qualität und Logistik. Innovative Fertigungstechniken begeistern uns aus Leidenschaft und eröffnen uns und unseren Kunden oft neue Wege in Richtung Wirtschaftlichkeit, Design und Funktion.

Fragen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne!

Tel.:+49 (0)2183 41863-0
Fax:+49 (0)2183 41863-69
Rudolf-Diesel-Straße 1
41569
Rommerskirchen

Unser breites Leistungsspektrum

Produktneuheiten

  1. Desinfektionsständer zur sicheren Desinfektion der Hände. In verschiedenen Farben erhältlich.

  2. Stahlblechgehäuse zum Ausklopfen der Fußmatten. Der Staub wird in einer Schublade aufgefangen.

  3. Das innovative Hochbeet Modulsystem KUBO premio. Verschiedene Oberflächen, werkzeuglose Montage, patentiertes Stecksystem, flexible Bodenhöhen, Versand in tragbaren Einheiten. 

     

    ...

Stellenangebote

Keine Stellenangebote gefunden.
Suche